Weil die Liebe ist..

› on the top of the world

So I'll stay out all night.
Get drunk and fuck and fight!



Ich dachte es waere an der Zeit meinen ersten, richtigen Blogeintrag zu schreiben. Auch, wenn ich eigentlich ueberhaupt garkeine Lust habe. :D

Wieso ich wieder blogge?
Mh, eigentlich nur, weil mein paranoides Linchen etwas zu lesen haben wollte.. & ich eine Beschaeftigung. :3 Außerdem ist's gut fuer die Seele, sich alles moegliche runterzuschreiben.

Also! (:
Grad eben waren Andreas & Diana da - haben unseren Alibert angebracht. Jetzt ist unser Badezimmer endlich vollstaendig! ♥ Außerdem hatten wir lecker Schokotorte. Yummy! *.* Ansonsten war heute oede. Bin viel zu frueh aufgestanden & auch irgendwie total lustlos. u.û; Aber was soll's. Nachher wird mal wieder RPG geplayed; hoffentlich. :b

& ich habe ein neues Anime angefangen! :x Nabari no ou → sehr geil kann ich dazu nur sagen! :DD Die Charaktere wurden echt mit Liebe zum Detail gestaltet & ueberhaupt! Ich liebe es jetzt schon irgendwie, chihi. n.n

Ich geh' jetzt.
Keinen Bock mehr, altah! `____´



» Kannst du dir eigentlich vorstellen wie unertraeglich es ist auch nur in deiner Naehe zu sein? Kannst du das?
24.8.08 18:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linchen ♥ / Website (24.8.08 21:14)
Alibert :D
Und ich weiß sogar, was das ist! *nick*


Mach mich nicht neidisch.
Sonst werd ich ganz ungemütlish, doh!
Ich will auch Schokotorte *___*

Liebee ♥


Linchen ♥ / Website (25.8.08 15:17)
Hm, ja, stimmt schon.
Kopfmensch sein ist vielleicht nicht ganz so scheiße, aber irgendwie macht es das Leben wirklich viel leichter, keiner zu sein.. *seufz* Das wir uns aber auch alles schwer machen müssen! -.-

Jaa, Chris hat mich schon immer aufgeheitert. Er ist ein Kein-Kopfmensch.. ;P Und immer positiv. Alsoo ~ Heitert er mich immer auf!!

Quatsch, deine Adresse vergess ich doch nicht. Die hab ich schon eingepackt, in meinen Geldbeutel. *nick* :]

i ♥ u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


VerlobteAnimexxMyspaceYoutubeSchuelerVZMeinVZ

Gratis bloggen bei
myblog.de