Weil die Liebe ist..

baby seasons change, but people don't

Alone with you, alone with me.
What can I do, I cannot breathe.
My heart is torn, for all to see.
Alone with you, alone with me.



Oh mein Gott! *____*
Ich glaube es nicht, ich glaube es einfach nicht! >w< Heute, als ich durch das Internet gestoebert hab' bin ich durch Zufall auf der Fall out boy Seite gelandet.. & was stand da!?

14.10.2008.
Live Music Hall, Cologne; Germany.

BITTE!? :DDD
Ich hab' mir sofort ein Ticket gekauft! Ich bin so aufgeregt.. meine Lieblinge - live! 8(>//<)8 & ich dachte schon der Tag wird oede, haha. (: Aber natuerlich haben sie mich gerettet, meine Helden. *o* Alles andere ist verglichen mit diesem Ereigniss natuerlich voellig unwichtig, aber ich berichte trotzdem. ;p

"Leaving people half-dead is a mortal sin."

Komischerweise sagt mein Myspace mir heute, dass Freifall an meiner Freundschaft interessiert sind. 0.0; Brauchen die Fans oder hat das einen tieferen Hintergrund? Weil, der Saenger von Andreas' Band, der kennt die ja - vielleicht deswegen? u__; Ich wei nicht, was ich davon halten soll; egal! :]

Bis zu der Sache mit Fall out boy war ich hauptsaechlich damit beschaeftigt mein Linchen (!!) zu vermissen und zu frieren. >.> Wieso ist es eigentlich so kalt in den letzten Tagen? Laut Wetterbericht sollen es ja morgen 30 werden - ich glaub' da noch nicht so ganz dran. x.x Aber ich will's fuer dich hoffen, Wetterfee! Je eisiger es wird, umso eisiger auch meine Laune, haha.. d:

Achjaa! *___*
Hab' ich schon erwaehnt, dass ich total auf dem The all-american rejects-Trip bin? :3 Ich liebe sie, sie machen echt tolle Musik! Wirklich.. die wuerde ich schon fast mit FoB auf eine Stufe stellen, so gut finde ich die. :DD Macht schoen so weiter, Jungs! '__'

Oh ja, haette ja fast vergessen mich wieder mal ueber Animexx aufzuregen. .; Ich wei, die koennen da nichts fuer, aber es nervt! Der RPG-Server ist jetzt wohl komplett abgeschmiert & lag den ganzen Tag lahm. & sie hoffen, dass er morgen wieder geht. Vielleicht tut er uns ja dann mal den Gefallen & bleibt einfach ganz - wie waere das? u.; Bin schon voll auf Posting-entzug. ;^;

Anime-Ecke
Heute gibt es wieder reichlich zu berichten - schlielich war Naruto-Tag, wie jeden Freitag. :D

Vampire Knight
Soo, Folge 2 & 3 habe ich jetzt auch schon gesehen & meine Prophezeiung hat sich natuerlich bewahrheitet. :x Das Anime ist super! Auch wenn die Anzahl von Charakteren einen anfaenglich irgendwie verwirrt.. ich hab' die Namen der ganzen Vampire immernoch nicht drauf. . Aber ich bin zuversichtlich. (:
Vorallem Kiryuu Zero hat es mir angetan. Auch wenn dieser lieber kein Vampir seien will. Wieso? Er ist die Sexiness in Person! Vorallem wenn das Blut seinen Mund umspielt. <33 Das ist so.. rawr! >w< & seine Fangzaehne erst. Allerdings bekuemmert es mich immer wieder ihn so leiden zu sehen. .___. Er schlept echt 'ne ganze Menge mit sich rum.
& dann ist dieser haessliche Hauptcharakter Kaname auchnoch so kacke zu ihm! `___ & nimmt ihm auchnoch Yuuki weg! Grrr, ich hasse ihn.. ich hasse, hasse, hasse ihn! Noch nie hab' ich so einen unympatischen Hauptcharakter erlebt ehy. Nichtmal bei Naruto. x) Aber okay, vllt. wird's ja noch. ;D
Mir ist nur aufgefallen, dass ich es verwirrend finde, dass die Vampire Blutkapseln schlucken. Wie so Aufloesaspirin. Merkwuerdig. n.n
Auch wenn der Abschnitt schon so lang ist, eines muss einfach noch gesagt werden:
Ich liebe dieses Opening! *___* Ich hab's die ganze Nacht gesungen - sogar wenn ich auf Klo war. :DD

Naruto
Also erstmal zu der heutigen Episode. (:
"Ultra, super, deluxe Rasengan!" - "Naruto Special Uzumaki Rasengan!" - das ist sowas von typisch fuer ihn. Naruto sah heute unter dem Wasserfall mit den ganzen Muskeln irgendwie genau so aus wie Son Goku. o. Das war.. iriitierend, haha. Aber irgendwie auch spannend.
Kakashi ist auch endlich wieder da! >//< Wie ich ihn vermisst habe ehy. & dann laesst er auchnoch platzen, dass er Sasuke fuer ein Genie haelt. :] Mit diesem Statement hat er meine Vorliebe zu dem Sasuke x Kakashi Pairing natuerlich nurnoch untermauert. ;p Heute allerdings hab' ich festgestellt, dass ich auch Yamato (Tenzou) x Kakashi durchaus nicht abgeneigt bin - hat was. n.n Werd' gleich mal nach Bilder diesbezueglich suchen, chihi. :3
Ich muss einfach erwaehnen, dass ich Sasuke einfach nicht oft genug unter diesem Wasserfall stehen sehen kann! Komm' endlich wieder in's Anime! ;___; Solange er abwesend ist, schmachte ich einfach Sai an, chihihi~
OHJA! '___'
Ich muss aufjedenfall noch Hidan & Kakuzo erwaehnen! o Die beiden haben den Tempel ja sowas von weggerockt - okay, eigtl. nur Hidan mit Jashins Hilfe. :D Hidan & Jashin ftw! .o; Ich liebe ihn. Im Anime ist er fast noch geiler als in Manga.

Apropros Manga:
Eigentlich sollte ich ja gluecklich darueber sein, dass man Sasuke so viel sieht aber, mh. :// Irgendwie gefallen mir die Chapter momentan nicht. Mag daran liegen, dass mir dieses 8-schwaenzige Drecksvieh unsympatisch ist. :DD Der soll blo Sasuke am Leben lassen ehy.. sonst.. sonst!! >w< Aber dieser bevorzugt es ja eh sich selbst umzubringen indem er meint Amaterasu einsetzen zu muessen. Ich kann nur hoffen, dass das gut geht. Er soll den doofen Jinchuuriki mal ruhig wegownen, haha. Go Sasuke, go Sasuke! `__v
Auerdem nervt mich das komische Froschtraining, dass Naruto gerade absolvieren muss. o. Aber ja.. eigentlich war das Chapter ganz okay. :x

Weder Soul Eater, noch Shugo Chara, noch Nabari no ou haben eine neue Episode rausgebracht, also heisst es diesbezueglich warten. u__; Solange vertreib' ich mir die Zeit, indem ich weiter Vampire Knight gucke, chihi. (:

Alsoo~
ich bin dann jetzt raus. '____'
29.8.08 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen


Verlobte Animexx Myspace Youtube SchuelerVZ MeinVZ

Gratis bloggen bei
myblog.de