Weil die Liebe ist..

› oh yeah, you wanna rock!

& the wings that you burn
will turn to ashes, my dear.
& ashes just fall to the ground.



Aloha! ^___^

Mama hat heute das Geld fuer das Fall out boy Ticket ueberwiesen! Es sind nurnoch 44 Tage, dass muss man sich mal vorstellen. Als waer's schon morgen.

"Dare mo, dare mo shirenai himitsu,
ochite, ochite, ochite."

Also erstmal nochmal kurz zu gestern Nacht. Hab' eine aus Mexx geaddet & wir verstehen uns total gut! '__' Wir haben die ganze Nacht durchgechattet, bis um halb 5 am Morgen. (: Endlich mal wieder lange aufbleiben, seit mein Linchen weg ist - war wirklich schoen. & meine neueste Festellung besagt, dass ich ueberkritisch bin. o.ô; Bin ich das?
Naja, außerdem hat Andy mich die ganze Zeit mit Hardstyle Musik beballert! *___* Danke nochmal, Andyleinchen. :3 Jetzt aerger ich ganz brav unsere Nachbarn, tehi. n.n

Heute war 'n chilliger Tag. (: Der Artschy hat uns zum Essen - am Arsch der Welt - eingeladen. War aber super lecker da! *.* Ich hatte Steak & so'n komischen Eisbecher.. der hatte 'n schraegen Namen, der mir jetzt nichtmehr einfaellt. x) Schlimm an der ganzen Sache war nur die riesige Spinne, die aufeinmal ueber mir hing! 0.0 Ich bin gestorben vor Angst! Ich hab' so 'ne Paranoia vor den Viechern. ;__;°

Auf der Rueckfahrt kam eine SMS von ihm. Meine Laune war nauterlich im Keller.. :/
"Go fuck yourself, honey.."

Spaeter waren wir dann noch bei Omi. <33 Lecker Tee geschluerft & einfach 'n bisschen gelabert. Wie immer halt. (:
"Nein, du bist nicht wie die Regina. Die Regina war nicht dumm. :]" - dankesehr! :b

"Zero weirdness! :D "
Hab' mir gestern noch 'n paar Twilight Szenen angesehen & musste einmal mehr feststellen, dass ich bedingungslos & unwiderruflich in Jackson verliebt bin! <3 *kicher*

Heute geht Animexx schonwieder nicht - es ist zum Maeuse melken. u__û; Aber sie verschieben die RPGs jetzt wieder auf den alten Server. Wollen wir hoffen, dass es dann endlich mal klappt. `___´ Ich verlerne noch, wie man postet, wenn das so weitergeht.

Aber Linchens SMS hat all' meine Sorgen von mir genommen! *___* Das war so sueß - ich danke dir, du Telefon-falschrum-haltende-Anne-liese! :] Hab' mich echt riesig darueber gefreut. & auf meine Karte freu' ich mich auch schon total! :D Bin mal gespannt..

Anime-Ecke
Nur ueber ein Thema.. aber trotzdem ziemlich lang. :b Wenn's um Animes geht kann ich so furchtbar ausschweifend werden, chihi~

Vampire Knight
Man, ist in den zwei Folgen mal wieder viel passiert! '__' Vorallem viel Zero-maeßiges. Was mir natuerlich mehr als recht war. <3 Aber fangen wir am Anfang an. ;D

"I'll also show you a sweet dream; next night."

Wie gesagt, Zero hat mich mal wieder total verzauebert - als erstes seine schwache, gebrochene Stimme nachdem er Yuuki gebissen hat. .__. Ich will mir garnicht vorstellen, wie schlimm das fuer ihn gewesen sein muss. :/ Als er dann fliehen wollte kam sie in sein Zimmer & er war gerade dabei, sich seine Pistole an den Kopf zu halten. Das war so dramatisch. >w< Jedenfalls ist sie ja dann dazwischen & wie er sich dann auf sie gerollt hat. Das war sowas von SEKSI! Sein Blick! *,-* & als er ihr die Knarre in die Hand gedrueckt hat.
"Shoot me, before I fall to Level E - Kill me with your hand!"
Ich kann nicht glauben, dass er wirklich mal in's Level E verfaellt. x.x Das waere sowas von grausam.
"Shoot me! Honestly, I'm scary, aren't I?"
Er muss echt sowas von verdammt verzweifelt gewesen sein. Aber zum Glueck bleibt er ja auf der Schule! :DD Allerdings war's scheiße, wie dieser haessliche Kaname auf seinen Gefuehlen rumgetrampelt ist! ò.ó; Er muss das ja auch nicht erleben. Spast.

Zero & ein Zwillingsbruder?
Hottness³³! *o*

Außer von Zero war ich noch von zwei anderen Charakteren begeistert. :] Zum einen waere da Shiki, der mir direkt am Anfang schon aufgefallen ist. So 'ne geile Sau. Vorallem total Shonen-fixiert. Wie er das Blut von der Hand ableckt. Rawr!
& dann natruerlich noch Aidou-senpai, der von allen nur liebevoll Idol-san genannt wird. Gott, er ist soo Schizophren! Aber gerade das macht ihn so sympatisch. :3 Im ersten Moment nocht total naiv & kurz darauf bitterernst!
"By any chance, did you come to share your blood with me? :D"

Das Ende hat mich irritiert. o.o Wieso wagt es dieser Bastard auf meinen Zero zu schießen!? Was faellt dem ein? Wenn der stirbt ehy, dann.. grrr! `___´; Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht passieren wird. Trotzdem! :]
Der Biss war mal wieder sowas von prickelnd. Da hat sich auf meinem Arm alles aufgestellt - echt! So viel Gefuehl. Beiß mich, Zero! Saug' mich aus. Chihihi~

Ich.hab'.Rueckenweh. ú.ù;
Deswegen hoer' ich jetzt auch auf. ;D

Bye byeee~! '__'
31.8.08 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


VerlobteAnimexxMyspaceYoutubeSchuelerVZMeinVZ

Gratis bloggen bei
myblog.de